Jugendfreizeit in Arta Terme/Italien

Der Kolpingbezirk bitet eine besondere Jugendfahrt mit dem Thema an: "Trage deinen Frieden in ine Welt des Wolfes!"

Datum
29.07.2019 bis 09.08.2019
Uhrzeit
12:00 bis 19:00
Region
Landkreis Miesbach
Ort
Arta Terme/Italien
Veranstalter
Jugendverbände
Kategorie
Freizeit

In Arta Terme wollen wir 10 Tage gemeinsam unsere Zeit in und um das Haus gestalten und diese Gegend Italiens erkunden. Dabei geht es uns auch darum, Dir - fernab von Schule, Arbeit, Druck, Konsum, Medienwelt und Freizeitstress - Möglichkeiten zu geben, andere Jugendliche kennen zu lernen, Gemeinschaft zu erleben, kreativ zu sein, unser Haus lebendig zu machen, Dich mit Deiner Weltanschauung, Deinem Glauben oder Nicht-Glauben auseinander zu setzen und den SehnSüchten Deines Lebens nachzuspüren. Wenn DU Lust hast, dich darauf einzulassen und zwei Wochen mit Anderen zu leben, dann melde Dich an. Wir freuen uns auf Dich!

Alle Infos und Anmeldung hier!